038203 / 74500

Kanzleiveränderung in der Kreisstadt Verabschiedung am 31.12.2008

BAD DOBERAN. Nach 18 jähriger Tätigkeit als Rechtsanwältin in Bad Doberan geht Frau A. Finck zum Ende des Jahres 2008 in den Ruhestand. Ihre Kanzlei, mit der ich seit 2004 in Bürogemeinschaft arbeite, wird von mir weitergeführt. Der Schwerpunkt meiner juristischen Arbeit betrifft nun stärker die Arbeitsgebiete Familien- und Arbeitsrecht neben den bisherigen Gebieten Verwaltungs- und Strafrecht.

Frau Peltz, schon viele Jahre die gute Seele der Kanzlei, wird mich auch zukünftig weiter umsichtig und erfahren unterstützen.

Am Markt 15

18209 Bad Doberan

038203 – 73 52 73

038203- 13 807

Fax: – 138 10

www.rain-brandt.de

mail@rain-brandt.de

Offizielle Verabschiedung im Januar 2009

Die offizielle Verabschiedung von Frau Finck wird im Januar 2009 in den Kanzleiräumlichkeiten erfolgen. Ich möchte dabei die Gelegenheit nutzen, mich in aller Form bei meiner verehrten und geschätzten Frau Kollegin Rechtsanwältin Finck zu bedanken.

Verabschiedung am 31.12.2008 von Frau Rechtsanwältin Finck

Nun ist für mich die Zeit gekommen, dass ich aus Altersgründen aus der Gemeinschaft, ausscheide. Seit fast einem halben Jahrzehnt habe ich mit meiner Kollegin Frau Rechtsanwältin Caroline Brandt in einer Bürogemeinschaft zusammen gearbeitet. Sie wird mir als eine sehr gewissenhafte, disziplinierte und engagierte Kollegin in Erinnerung bleiben.

Ich danke den Mandanten, Kolleginnen und Kollegen sowie den Ämtern und Behörden und wünsche mir, dass sie mit meiner Nachfolgerin, Frau Rechtsanwältin Caroline Brandt, weiterhin gut zusammenarbeiten. Ich weiß meine Mandanten bei ihr in guten Händen.

Die Rechtsanwaltskanzlei Brandt wünscht ihren Mandanten und allen Mitbürgern

schöne Feiertage und beste Gesundheit für das neue Jahr.

Erstellt von: Caroline Brandt | Kategorie(n): Sonstiges